Wo ist der ''Pinsel'' in meinem Microsoft Word?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also entweder meinst Du mit der Zeile die Symbolleiste, diese findet sich unter Ansicht-Symbolleisten-Format wieder! oder aber, die Symboleiste ist vorhanden und Du lässt einige Symbole nicht anzeigen: Am ende der Symbolleiste ist eine Pfeilspitze, die nach unten zeigt, wenn man dort raufklickt kann man in der Symbolleiste einige Symbolleiste anzeigen oder ausblenden lassen (jeweils versehen mit einem Häckchen vor dem Symbol) - dort einfach davorklicken um das Häckchen wieder dahin zu setzen.

Ich hoffe, damit konnte ich helfen ;-)

Vieel Glück

Hati

Du meinst das Format-übertragen-Symbol

Extras --> Anpassen --> Reiter Befehle --> linke Spalte Format markieren, dann rechts bis zu dem Pinselsymbol scrollen --> Symbol anklicken, geklickt halten und an die gewünschte Stelle Deiner Bearbeitungssymbolleiste ziehen

Schau mal ganz oben im Reiter "Ansicht -> Symbolleisten" oder so ähnlich.

Bei Office 2007 einmal auf die Alt Taste auf der Tastatur drücken dann kommt das Menü zum Vorschein.