wo ist der kurzschluss?

3 Antworten

Es ist kaputt und das rote ist ab.

3 Phasen, handelt es sich um Drehstrom? Was ist das für eine Gerätschaft?

Da scheind aber einer sehr naiv zu sein, zu glauben anhand der Bilder könnte man den Kurzschluss ermitteln. Das kann man nur durch logisches messen ermitteln.

Einen Kurzschluss kann man nur in seltenen Fällen direkt erkennen, wenn dir z.B. was weggeschmolzen(Kabel, Bauteil) ist.

Normalerweise verwendet man ein Messgerät um einen Kurzschluss zu lokalisieren.