Wo ist der Haken: MSO Office für 14,45 € statt 149 €?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Rezessionen über diese Seite liesst, dann wirst du sehr schnell merken, dass wa was nicht stimmt... Die Keys sind nicht legal.

Dort kannst du für "Privat" einen Key für Windows-Ultimate-Versionen kaufen. Die sind aber für Unternehmungen. Das gleiche Spiel auch bei den Office-Produkten.

Man darf davon ausgehen, dass diese Seite unter anderem generiere Keys verkauft, welche aber mit grösster Wahrscheinlichkeit von Key-Generatoren stammen, die je nachdem schon gar nicht mehr funktionieren.

Teilweise wurde die Software kurz danach wieder deaktiviert oder sie konnte damit gar nicht erst aktiviert werdne.

Finger weg von diesem Händler.

Je nach Version (2016, 2013 oder noch älter) und nach Zustand (OEM, gebraucht oder neu) und ob es mit Installationsmedium (DVD oder download aus dem Internet) geliefert wird, ist der Preis ok.

Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest Du die Rechnung auf jeden Fall aufheben!

Wieso die verkaufen dir lediglich einen Aktivierungsschlüssel.
Das ist eben keine Lizenz, die musst du dir für 149 Euro extra kaufen...

Das ist wie mir einem Bolzenschneider.
Damit kannst du ein Fahrradschloss öffnen und danach kannst du mit dem Fahrrad herumfahren.
ABER natürlich nur wenn du auch das Fahrrad gekauft hast, sonst wäre es ja Diebstahl.
Solche Händler verkaufen einfach nur einen Code mit dem sich die Installalation durchführen lässt, aber man erhält keine Lizenz.