Wo ist der Händler der den Generalschlüssel verkauft?

1 Antwort

Auf den triffst du zum ersten mal in den Tiefen (oder hießen die Untiefen auf Deutsch?) unmittelbar vor dem Eingang in die Schandstadt (er sitzt rechts, wenn ich mich richtig erinnere).

Dort kommst du im Lauf der Hauptstory auch unweigerlich und automatisch lang.

MCdinator
Beitragsersteller

Danke ich wusste das zwar eigentlich schon aber ich hab jetzt auch herausgefunden dass ich fast da bin. Also ich such mir jetzt mal ein bisschen Glück. Das werde ich brauchen. :D

NamenSindSchwer  03.07.2017, 16:52
@MCdinator

Anschließend sitzt er übrigens nicht direkt im Firelink Shrine, sondern unter dem Aquädukt das Firelink mit Undead Burg verbindet. Da musst du rüber springen, direkt da wo du auf die ersten paar Hollow Soldaten triffst und einer von der Treppe die zum Aquädukt hoch führt eine Brandbombe wirft.

Er verkauft auch die Bossrüstungen, ist also durchaus ein wichtiger Händler.