Kann man in Zelda Breath of the Wild rüstungen die man nur einmal bekommt noch einmal bekommen wen man sie verkauft hat?

2 Antworten

Durch zufall habe ich nun doch rausgefunden das es möglich ist rüstungen und gegenstände die nur einmal im spiel zu finden sind erneut zu bekommen. um nicht zu viel zu spoilern werde ich nur grobe angaben machen.

wenn ihr ein neues dorf errichtet habt wird dort ein händler mit euch handeln und diese items anbieten. die kletterrüstung gabs da auch aber nur die teile die ich schon gefunden hatte.

Ich bin kurz vor Ganon und habe fast alle Schreine. Ich habe bis jetzt keine andere Kletterrüstung gesehen. Hast wohl Pech gehabt. :-(