Wo ist der Führerschein machen schwieriger, Deutschland oder Japan?

3 Antworten

Wahrscheinlich in Japan da gibt es so ein starken Verkehr das man sogar mit einem Führerschein aus Deutschland Probleme hat

Japan - da verstehe ich kein Wort.

Unklare Fragestellung.

  • Rechtsverkehr gewohnt und kannst kein Japanisch -> Japan.
  • usw.

Mal abgesehen davon dass du im Land deinen Hauptwohnsitz brauchst, wo du den Führerschein machen willst.

Schau mal bzgl. Japan auch bei https://www.youtube.com/@NihonGoo/videos

notting

Woher ich das weiß:Hobby