Wo ist der Fehler was kann ich machen?

1 Antwort

Dann hast du wohl einfach kein Netz gehabt. Das kann schon passieren, wenn dein Handy unterwegs die Funkzelle nicht automatisch aktualisert und du noch in einer weiter entfernten eingeloggt bist, zu der du keine Verbindung mehr bekommst.

Du solltest einfach mal kurz den Flugmodus aktivieren und anschließend wieder ausschalten. Danach verbindet sich dein Handy mit der Funkzelle, in der du dich aktuell befindest und dann solltest du auch wieder Netz haben.