Macht ein Ortswechsel depressies Verhalten weg?

2 Antworten

Ein Wohnortwechsel kann manchmal einen frischen Start bieten, aber es ist wichtig zu bedenken, dass die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert bist, nicht automatisch verschwinden.

Darüber hinaus könnte es hilfreich sein, professionelle Unterstützung zu suchen, wie zum Beispiel einen Therapeuten, der dir bei der Bewältigung deiner Depression und anderer Probleme helfen kann. Sie können dir auch bei der beruflichen Neuorientierung und der Bewältigung deiner Schulden helfen.

Ich denke das da ein Wohnortwechsel maximal für eine temporäre (positive) Veränderung sorgen kann. So wie du es beschreibst kann ich dir nur raten eine Therapie zu beginnen! Quäle dich bitte nicht weiter mit irgendwelchen Versuchen "auf eigene Faust", sondern hole dir profesionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung