Wo ist der Drachenlord heute?

2 Antworten

Ich schätze mal, der ist noch im Nazi-Bunker vom lieben, axtwerfendem Uwe einquartiert. Lasst uns bitte nicht vergessen, dass Uwe sehr schlecht auf Menschen mit anderer Hautfarbe zu sprechen ist und offen rassistischen Mist hinausplärrt. Aber Rainerle ist absolut und kein bisschen rassistisch. Er hasst Rassisten - das hatte er in den Indigobeerchen-Leaks sehr genau betont -, die kann er gar nicht ab. Ein Glück, dass Uwe nicht rassi- ... Äh, ne, warte mal ...

Und nein, er will nicht wirklich aufhören. Einen neuen PH-Account wollte er ja auch eröffnen. Ich glaube mit keiner Ader meines Körpers, dass der wahrlich vor hat, für immer und ewig aus dem Internet fern zu bleiben. Machen wir uns doch nichts vor.

Und selbst wenn: Was macht das jetzt noch für einen Unterschied? Er soll - angeblich, aber vorstellen kann ich mir es bei dem alle male - ein 3-jähriges Mädchen untenrum angefasst, nachts, neben einem noch jüngerem Kind seinen kümmerlichen Maulwurf mit der Pinzette gezwickt und das vorhin erwähnte Beerchen, in seiner Wohnung, im Badezimmer, eingeengt und gegen ihren Willen berührt haben. Und das sind nur die neuesten Anschuldigungen. Wenn er aus dem Internet wegbleibt: Cool, toll, klasse, 10/10, aber eine potenzielle Gefahr für Frau und Kinder und generell Leute, die sich körperlich nicht so gut wehren können, ist und bleibt er trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Sebastian77714
Beitragsersteller

das mit dem ph account weiß ich schon

Immernoch in einem Kaff vor Plauen. Aber seine Internetaktivitäten scheint er nun ja völlig eingestellt zu haben, das sollte als nun wirklich nicht mehr interessieren.