Wo ist der beste Ort, um ein Mädchen kennenzulernen??

7 Antworten

Beim Hobby oder in der Schule. Tendenziell würde ich immer Leute bei Hobbys kennenlernen wollen, schließlich weiß man dann schon, dass man ähnliche Interessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Verein,

Club,

Schule,

Party,

Disco,

Messe,

im Café ansprechen.

Aber naja ich weiß nicht ob es gut ist sie einfach so auf der Straße anzusprechen🙃😂😂

(w13)

lg

Chrisi2323  09.03.2022, 07:28

Is es ned 😂

Gymnaiumgirl  09.03.2022, 07:29
@Chrisi2323

Hahaha. Am schlimmsten noch mit einem Anmachspruch. Oder noch schlimmer mit einer Freundesgruppe. Dann denkt sie sofort es ist ein Prank😂

Chrisi2323  09.03.2022, 07:36
@Gymnaiumgirl

Genau, also auf der Straße geht aber da darf keine stress sein ... ist eher leichter in entspannter Atmosphäre

Da wo man hingeht, um sich zu amüsieren. Bar, Messe, Park…

Bloss nicht in Alltagssituationen, da will niemand wirklich angesprochen werden.

  • Café.
  • Schule.
  • Zuhause.

Es gibt viele Möglichkeiten.