Wo ist der 6 pin anschluss für Die Grafikkarte(Msi Gtx 1060 Oc)?

5 Antworten

an deinem Netzteil. Gibt es dort keinen, brauchst du einen Adapter für einen Molex-Stecker

Source5
Beitragsersteller

Ah nee ich meine Wo ich das anschließen kann. Finde nirgendwo ne Stelle wo ich den 6 Pin rein tun kann bei der Graka.

Falls du an der Grafikkarte meinst. Da ist an der Seite ein schwarzes Rechteck mit 6 Löchern

Falls du am Netzteil meinst. Irgendwo in den Kabeln vom Netzteil müsste eins sein was sechs Löcher hat (oder eins mit 6 Löchern wo eins mit 2 direkt daneben hängt). Falls es keins gibt entweder einen Adapter oder ein neues Netzteil, weil dein Netzteil eigentlich viel zu alt ist wenn es diesen Anschluss nicht hat

am Netzteil normalerweise,oder wie sollich das verstehen?^^