Wo ist den der Code hin(PS+)?

Bild 1 - (PlayStation 4, Code, plus) Bild 2 - (PlayStation 4, Code, plus)

2 Antworten

Hallo soweit ich es weiß muss man hinten auf der Rücksetite mit einem ein oder 2 Cernt Stück etwas freikratzen.So kenne ich es zu mindestens.

Zurnot guck mal auf dem Bon da könnte er auch noch stehen!

Hallo7762  11.06.2017, 08:47

Ja DER BON bei PS+ steht es immer auf dem Bon nur für Karten wo du imagineräs Geld holen kannst kannst du es hinten wegkratzen

Bei dem Kauf im Markt müsstest du ein extra Kassenzettel bekommen haben. Auf diesem steht der Code