PS+ Karte Code nicht sichtbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wendest du dich an den Sony Support, die können dir evtl die Karte ersetzen oder die fehlenden Nummern verraten.

Woher ich das weiß:Recherche

Thomaxs
Beitragsersteller

Hat geklappt

Ich hatte das selbe problem ich konnte damals die Karte umtauschen ob das heute noch geht weiß ich nicht.

Ansonsten musst du halt solange probieren bis die 4 Zahlen / Buchstaben Stimmen.

Ne andere Lösung kenne ich auch nicht. Sry

Durescho  01.07.2020, 15:01

Wenn 4 Zahlen und Bustaben fehlen gibt es mind. um die 5772 Möglichkeiten.

Schöner Spaß! :D

zMirjam  01.07.2020, 15:14
@Durescho

Ja... manche haben ja schon Sommerferien bzw. wegen Corona fast keine Schule also die Zeit hätte man ja. XDD

Thomaxs
Beitragsersteller
@zMirjam

Hab keine Zeit bin in der Ausbildung

Wird man evtl umtauschen können, sofern du den Beleg noch hast.

Ansonsten einfach durch probieren. Gibt nur 14.776.336 mögliche Kombinationen.

(Bzw. nur 1.679.616, sofern Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben irrelevant ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.