Wo ist das andere Ende vom Netzteil Kabel mit 8 Pin, möchte sie in die Grafik Karte tun.?

4 Antworten

Kann sein daß es hinten liegt. Sprich auf der anderen des Gehäuses, da musst du Mal die Verkleidung auf der anderen Seite aufmachen.

Weißt du aber auch dass das Netzteil genug Leistung hat? Wenn nicht könnte es tierisch auch sein das dein Netzteil gar keinen VGA Stecker besitzt.

Übrigens ist das Netzteil ziemlich schlecht, wenn es zu Ausfällen kommt kann das Netzteil die Spannung warscheinlich nicht halten.

Wo ist deine Grafikkarte?

Hallo,

Also gehe mal alle Kabeln, welche vom Netzteil und nicht angeschlossen sind durch. Es sollten sich noch 1x6 und 1x8 Stecker befinden. Hast du dies nicht, behaupte ich mal, dass dein Netzteil nicht gerade ein gutes ist und eher von Kategorie "sparsam und billig" ist. Dieser ist dann sicherlich ausschließlich aufs minimum und für dein System ausgelegt.

Was hast du für ein Netzteil, was steht denn drauf?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Muss die in den PCIE x16 Slot packen, da geht nur eine Richtung.