Wo ist das alte gutefrage?

2 Antworten

Das waren Wünsche der User und diese wurden nun akzeptiert

Und es ist auch gut so, denn von denen lebt diese Plattform

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

YaCurry
Beitragsersteller

10 User sind usersöhne den Rest kann man nicht im Stich lassen

chanfan  19.06.2024, 16:51

Sorry, aber diese Wünsche habe ich noch nirgendwo gesehen. Verwenden wir beide die gleiche Gute Frage Seite?

Hier geht´s seit langen nur noch um Mitglieder und Klicks. Die guten Zeiten sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Jetzt wird alles genommen was sich anbietet. Danach werden dann die Richtlinien abgeändert.