Wo ist das Abitur am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Saarland 40%
Hessen 0%
Sachsen 0%
Sachsen-Anhalt 0%
Nordrhein-Westfalen 0%

1 Antwort

Andere Antwort

Vermutlich nirgends!

Bayern hat nur weniger Abiturienten, weil es dort fast keine Gesamschulen und keine Berufsgymnasien gibt. Deshalb ist es dort angeblich so schwer, was aber vermutlich nicht stimmen dürfte.

Besonders schwer dürfte das Abitur für Leute in der Nichtschülerprüfung sein, da die Prüfungen auf den Gymis in den Nichtzentralprüfungsfächern meist eine abgemachte Sache sind, mehr oder weniger. Die Nichtschüler hingegen müssen den gesamten Stoff parat haben.