Wo ist bei Pokémon X die Box Box 1?

3 Antworten

Wenn dein Team voll ist, werden gefangene Pokémon an den PC geschickt. Diesen findest du in jedem Pokémon Center vor der Theke. Wenn du ihn anschaltest klickst du auf "Jemandes PC" bzw. "Oliviers PC", dann kannst du deine Pokémon in der Box ablegen bzw. sie herausnehmen. Das ganze heißt Pokémon Lagerungs-System.

Kleiner Tipp am Rande: Gerade als Anfänger sollte man in den Spielen lesen was die NPCs sagen und gerade in den ersten 3 Städten jeden anpsrechen.

Daniel0192
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank

In Pokemoncentren sind Pcs, da kannst du auf die Boxen zugreifen.

Daniel0192
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du gehst in ein pokecenter und benutzt den pc