Wo ist bei Pokemon Blaue Editon das Silph Co. gebäude und wie komm ich da hin?

2 Antworten

das gebäude steht in saffronia. wo genau weiß ich jetzt nicht, lies einfach die schilder.

324254654  27.05.2015, 06:21

saffronia city*

Das Silph Co. befindet sich in Saffronia City und ist nach Erhalt der Pokéflöte betretbar.

Nachdem du im Keller der Spielhalle in Prismania City das Silph Scope erhalten und Giovanni besiegt hast, da die sonstigen Ausgänge von schlafenden Relaxos blockiert werden und du dafür die Pokéflöte brauchst, gehe zum Pokémon-Turm in Lavandia. Vorher solltest du aber im Prismania Einkaufszentrum noch ein beliebiges Getränk aus den Automaten im Dachgeschoss kaufen.

Kämpfe dich jetzt durch den Turm und erhalte die Pokéflöte. Jetzt kannst du die nächsten Routen und eine weitere Arena besuchen, ist aber erstmal keine Pflicht. Stattdessen gehe auf Route 5, 6, 7 oder 8 zum Durchgangshäuschen und gebe der Wächterin das gekaufte Getränk, dann wirst du jederzeit von allen Seiten nach Saffronia City verkehren können. Nun ist auch das Silph Co. in der mittig in der mittleren unteren Reihe gelegen betretbar, vor dem Erhalt der Pokéflöte ist dies nicht der Fall, da der Eingang dann durch einen Rocket-Rüpel versperrt ist.