Wo ist bei Blender der " tilde " key?

2 Antworten

Hallo NeuerPc1234,

die Tilde findest du auf einer deutschen Tastatur mit QWERTZ Layout links neben der Return Taste zusammen mit dem Plus- und dem Asterisksymbol:

~

Ben

NeuerPc1234
Beitragsersteller

Danke, dass Ding ist wenn ich die in Blender drücke passiert aber nicht das was passieren soll

Was soll die Taste denn machen, mir fällt gerade nicht ein, dass ich die je gebraucht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung