Tipps für Anfänger in Blender?

2 Antworten

Hi,

für den Anfang bietet es sich an die aktuelle Donut Reihe von BlenderGuru zu schauen. Darin lernst du alle Basics von Blender und hast ein erstes ansehnliches Ergebnis.

Videocutter115
Fragesteller

Danke, hab auch schon den Dounut gemacht!

LocalFlow  21.05.2024, 22:33
@Videocutter115

Sehr gut! Danach würd ich einfach anfangen irgendwas umzusetzen, worauf du Bock hast. Such dir irgendwas aus, was realistisch umsetzbar ist und wenn du auf Schwierigkeiten stößt, dann googlest du einfach. Wenn du nichts passendes findest, frag einfach auf dem Blender Subreddit nach Hilfe.

Hi,

auf YouTube gibt es sehr viele Tipps für Blender:

https://www.youtube.com/watch?v=VhXOMzhVGPE