Wo ist, aktivieren. Kann mir da bitte jemand helfen?

2 Antworten

Hast du in Einstellungen, Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt? Dann mal ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

hannah14057
Beitragsersteller

Vielen Dank 😍. Jaaa es hat geklappt danke dir, da hätte ich mich echt noch dumm und dämlicher gesucht

Ist doch aktiviert, du musst es nur für jeder Person dann noch separat freigeben, und zwar in der Wo Ist App.

hannah14057
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Das dachte ich auch aber in der App kann ich das ganze mit niemanden teilen. Das ist gesperrt