Habt ihr Ideen für YouTube Videos, ohne sich zu zeigen?

10 Antworten

Naja, um was zu präsentieren, muss man auch bisschen was können ;)

Was einige machen: Bastelanleitungen o.Ä.! Da kann man dann einfach nur die Hände filmen, das reicht :)

Aber da musst dir was gutes einfallen lassen... denn kein Mensch braucht eine weitere Anleitung für feste Maschen beim Häkeln ;) (Weil es da schon hunderte gibt...)

Viele machen auch Spiele-Videos rein... Irgendwelche Tricks o.Ä. zeigen.
Aber da geht der Trend auch immer mehr in die richtung, dass man sich zeigt.

Erzähl Geschichten aus deinem Leben, reg' dich geküntstelt über Leute auf, oder mach Top-Listen. (Dann aber bitte irgendwelche innovativen, also Dinge, über die noch keine gemacht wurden)

Du könntest dir eine Maske anziehen, dann sieht dich keiner.

Hast du ein exotisches Haustier? Wenn ja, dann kannst du das doch filmen. Ein Tscheche hat über 2 Millionen Klicks nur für Videos bekommen, wo er seine Füchsin beim Spielen, Fressen und Toben im Haus filmt. Er selbst war nie zu sehen (nur Beine oder Hände vielleicht), wenn, hat er nur gesprochen.

Reisevideos kommen auch gut, da muss man sich nicht vorstellen.

Lets Play// DIY-Videos finde ich persönlich langweilig, das machen schon sehr viele, genauso wie Produkte/Filme usw. bewerten.

Slow Motion/ Knet-Trick/ Lego-Videos sind, sofern gut gemacht und mit schöner Story, auch Ideen, für die du selbst nicht vor die Kamera musst.

Auch könntest du deine Lieblingsbücher vertonen.

Da gibt es viele ideen.

Du kannst Reactions machen und so

  • Reactions
  • Let's Play
  • Haustierdoku
  • Wissensvideos

So was halt z.b.

Hoffe ich konnte Ihnen/Dir helfen 😉