Party in Conil de la fontera (Spanien) mit 17?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spanien gibt es viele Fiestas. Und die finden hauptsächlich draußen statt. Und da nehmen ganze Familien teil. Und da werden 17-Jährige nicht auffallen neben allen anderen zwischen 4 - und 44 - und 88 - Jährigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du unter feiern verstehst. In irgendwelchen Bars die Nacht zum Tag machen, wird da kein Problem sein. Ich meine: Conil hat im Sommer viel Nachtleben, die Straßen sind voll. Was jetzt Discos betrifft, wird das schon schwieriger. Das sind per Gesetz ausdrücklich Erwachsenenveranstaltungen, solange nicht als Jugend-Matinee deklariert (wo dann aber Alkohol verboten ist).