Wo in Hamburg heute(Sonntag) etwas ausdrucken?

3 Antworten

Kannst Du den Vertrag nicht mit Adobe PDF untersschreiben und dann per Mail an den Vertragspartner schicken?

Selbst wenn das jetzt nicht 100% Rechtssicher wäre, vielleicht reicht es ja für den Umgang Eurer Vereinbarung.

mloeffler  07.02.2021, 00:34

Fill and Sign heißt die App im Android Play-Store

Vllt gibt es am Hbf einen D&M der Sonntags geöffnet hat? Da kann man PDF und Doc ausdrucken....

Ansonsten: Bekannten fragen, ggf. Aufruf per WhatsApp Status

MEM Technologie

Fährstraße 11

Wilhelmsburg

Das ist ein Computer- und Handyladen, die sollten eigentlich in der Lage sein was auszudrucken. Sollen aber laut Google-Rezensionen für 2 Ausdrucke 1,5 € verlangen.

Die haben normalerweise Sonntags von 12 bis 22 offen

Aber ob das jetzt während des Corona-Lockdowns auch so ist kann ich dir nicht sagen.