wo in hamburg Blutplasma gegen geld spenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hukkaklar,wahrscheinlich möchtest Du Plasma spenden.Google unter Plasmaspendenstellen in Hamburg,dor wirst Du Adressen finden,wo Du Dich vorstellen kannst.Man wird feststellen,ob eine Eignung besteht.ZB HIV-positive Spenderkandidaten sind ihr Leben lang auszuschliessen,da ihr Plasma HIV-poitiv ist und an Empfänger übertragen wird.LG Sto

stonitsch  25.05.2014, 16:21

Hi hukkaklar,danke für Deine Auszeichnung!LG StO

uke, eppendorf. du bekommst für die blutspende 23 euro, für plasma 20 euro aufwandsentschädigung. und natürlich essen und trinken und werbeartikel.

hukkaklar
Fragesteller

Danke schon mal, finde aber auf der hü von denen Recht wenig Infos. Warst du selbst schon da? Bekommt man da Geld fürs spenden? Wenn ja wie viel und auch schon beim ersten mal?

hukkaklar
Fragesteller

*hp Nicht hü.....