Nazi Bars auf St. Pauli?

4 Antworten

Habe im Netz gesucht und nur das hier gefunden. Da wurde einer stärker angequatscht. Ein Nazi und sein kleines Rudel, das war das Old Sailor an der Reeperbahn.

Naja und wo die Burschenschafzen feiern wohl noch. Hamburger Waffenring. Es soll aber mehr Rechte auf StP geben als man denkt

Woher ich das weiß:Recherche

Die Reeperbahn ist zwar dreckig und hat viele besonders dreckige Stellen, aber von solchen Kloaken hat man da noch nicht gehört.

Wenn du rechts eigestellt bist, könnte es für dich auf St.Pauli ziemlich unbequem werden.
Da verkehrt die linke Szene.

Wenn dich mit Nazis umgeben willst solltest vielleicht eher nach Gera, Bautzen oder so. Im st Pauli bist da komplett falsch.

Allerdings verstehe ich eh nicht wie man sich freiwillig mit Nazis abgeben kann.

Sethrin  14.09.2024, 07:44
Allerdings verstehe ich eh nicht wie man sich freiwillig mit Nazis abgeben kann.

Schreibt der, der wie das ehemals größte deutsprachige Nazi-Forum heißt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thiazi.net

Thiazi  14.09.2024, 09:15
@Sethrin

Thiazi ist ein Begriff aus der nordischen Mythologie. Viele Begriffe wurden von Nazis verwendet, genauso wie Runen. Das heißt aber nicht dass die in ursprünglicher Form oder Bedeutung mit dem Gedankengut zu tun haben. Solltest du dir die Mühe machen meine Beiträge hier durchzusehen kommst du sehr schnell darauf dass ich mich sehr deutlich von rechtsextremen distanziere.

Aber trotzdem, danke für diese Info. Das es ein Naziforum dieses Namens gab wusste ich bisher nicht, aber ist durchaus eine interessante Information für mich, da ich das Pseudonym thiazi nicht nur hier verwende.