zeugnisse beglaubigen in Hannover?

3 Antworten

An Schulen, in Pfarrbüros von Kirchengemeinden...

Alle siegelführenden Stellen dürfen Beglaubigungen ausstellen. Wenn Du also gute Kontakte zu Schulen, zu Kirchengemeinden, zur Universität (Dekanate z.B.) hast, kommst Du in der Regel kostenlos dran.

Bei der Stadtverwaltung dürfte es ansonsten am billigsten sein.

Auch ein Notar darf Kopien beglaubigen, wird sich das aber immer sehr gut bezahlen lassen.

soweit ich mich erinnere mach das doch deine schule bzw das zuständige schulamt...

du kennst doch sicherlich jemanden, der in hannover studiert. frgae den mal, wo das asta-büro ist. die machen das umsonst.

anjanni  21.06.2010, 10:00

Der AStA führt kein Siegel, beglaubigt also auch nichts.

bondtgirl  21.06.2010, 10:06
@anjanni

der asta in münster, wo ich studiert habe, führt ein siegel und beglaubigt. ich hatte einfach mal angenommen, dass das in hannover auch so ist.