Wo in Deutschland leben die meisten Schauspieler?

7 Antworten

In den jeweiligen Regierungsvierteln, denn das sind die größten Schauspieler.

Rotrunner2  20.02.2020, 22:07

Danke für die Bewertungen.

Spontan würde ich auf Berlin tippen. Das ist aber nur eine Vermutung

gdechi  20.02.2020, 10:52

...du zielst aber nicht auf den Bundestag ab, oder 😉

Tsukino38  20.02.2020, 10:55
@gdechi

dann müsste ich mich korrigieren und sagen, es ist ganz sicher Berlin xD

Berlin, je nach dem wie du Schauspieler definierst auch in Köln.

Lg

Über das ganze Land verteilt. Die wohnen nicht alle in Berlin oder Hamburg

Sie leben im Geheimen und geben ihre Wohnorte nicht Preis. Spontan würde ich sagen: am Tegernsee.

HinDan01
Beitragsersteller

Na ja, mir fällt ein Ort ein München,Köln,Berlin. Mir fallen diese Orte ein, weil in diesen Orten die Schauspieler aus 5 Freunde dort leben.