Wo im Julien bam Finale Mann im Mond ist rezo? Hab ihn nicht gefunden?

3 Antworten

Ganz am Ende beim recap von allen Charakteren

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Ju, Mexi und Rezo Fan😋

Kein Wunder viel zu überladen und nicht Zuschauerfreundlich. Leute die selbst Videos oder Filme machen haben an diesem Video sicherlich ihre Freude aber ich hab bei der Hälfte schon aufgegeben zu verstehen.

Ich kann dir leider nicht sagen was mit mit dem ist, aber ich meine dass der doch gestorben ist.

Aber es sind ja Julien Bam Videos, die Leben vor allem durch den Technikkram und Umsetzung derer und den Creatorn die darin auftauchen aber die Storys sind einfach nicht gut und auch nicht gut erzählt.

Deshalb bleiben so Sachen einfach offen oder unverständlich.

tryfail  17.03.2025, 12:23

ich muss dir widersprechen, die story ist extrem gut erzählt - muss aber nicht jedem gefallen. Und es bleibt am Ende nahezu nichts offen. Ich gestehe aber zu, dass es bestimmt schwierig ist, wenn man die story nicht komplett verfolgt hat - es löst sich dennoch wirklich gut auf.

TJDettweiler  17.03.2025, 12:30
@tryfail

wenn dem so ist, dürfte es doch ein leichtes für dich sein wiederzugeben was nun mit dem Charakter passiert ist. Machst du ja nicht

TJDettweiler  17.03.2025, 15:38
@KevinHP

warum? Du darfst doch Julien Bam Fan sein. Du darfst doch das Video und die Videoreihe gut finden. Trotzdem wurde eine Frage gestellt um die es ging. Weder dein Kommentar noch der Kommentar des anderen der meine Antwort kommentiert hat ist auf die gestellte Frage eingegangen.

Euer Problem ist meine Meinung zu dem Video oder der Reihe

KevinHP  17.03.2025, 17:30
@TJDettweiler

Die Kommentare sind nicht dazu da, eigene Antworten zu schreiben. Wenn du das nicht verstehst oder akzeptierst, bist du in einem Forum wie diesem falsch. Liebe Grüße!

TJDettweiler  17.03.2025, 17:42
@KevinHP

Hä? Verbietest du mir jetzt auf Kommentare zu meiner Antwort zu reagieren?

TJDettweiler  17.03.2025, 19:07
@KevinHP

Troll doch bitte woanders, anders kann ich mir deine Kommentare zu meiner Antwort nicht erklären.

KevinHP  17.03.2025, 20:02
@TJDettweiler
Verbietest du mir jetzt auf Kommentare zu meiner Antwort zu reagieren?

Wie kommst du darauf? Ich habe lediglich meine Ansicht und Empfehlung mitgeteilt.

TJDettweiler  17.03.2025, 20:15
@KevinHP

Es ist keine Ansicht und keine Empfehlung mir unter meiner Antwort zu verbieten auf ein Kommentar einzugehen.
wie hier

Die Kommentare sind nicht dazu da, eigene Antworten zu schreiben. 

das ist unverständlicher Käse

TJDettweiler  17.03.2025, 21:12
@KevinHP

Du hast mir vorgeworfen unter meiner Antwort eine Antwort geschrieben zu haben, das gar keinen Sinn ergibt.

Schreibe dich einfach eine eigene Antwort zur Frage und fertig

KevinHP  17.03.2025, 21:21
@TJDettweiler

Du schreibst in teilweise wirrem Deutsch und bezeichnest meine Beiträge als unverständlich? Ziemlich amüsant.

Ich kann niemandem verbieten, etwas (nicht) zu tun, sofern ich kein Hausrecht habe. Daher kann ich nur auf Dinge hinweisen. Wenn du dich davon angegriffen fühlst, anstatt dein Handeln zu überdenken oder zu ändern, kann ich wohl auch nichts tun.

Auf deinen anderen inhaltsfremden Kommentar werde ich nicht weiter eingehen. Es ging nach wie vor darum, dass du nach einer Antwort gefragt hast, die bereits da war.

TJDettweiler  17.03.2025, 22:05
@KevinHP

Richtig, ich habe ihn nach der gestellten Frage gefragt, weil er/sie überhaupt nicht meine Antwort kritisiert hat, sondern nur dass ich das Video/ Werk nicht gut finde kritisiert. Was ihm nicht zusteht.

Was dein Problem ist weiß ich nicht aber dass du eines hast ist offensichtlich nur mitteilen kannst du dich nicht.

KevinHP  18.03.2025, 06:04
@TJDettweiler

Doppelmoral; du drehst einem das Wort im Mund um und erwartest, dass man es noch in 10 anderen Arten erklärt?

Ich hatte bereits auf deine Nachfrage reagiert, dass muss genügen. Wenn du alles als Angriff gegen dich siehst, ist das deine Sache. :)

TJDettweiler  18.03.2025, 06:23
@KevinHP

Wie kannst du dir einbilden auf eine Nachfrage die an jemanden anderes ging zu reagieren, die du bisher nicht mal erfasst hast?

Saylor Moon für arme oder doch nur wieder mal gekränkt wenn jemand manche YouTuber nicht so geil findet wie du?

Das ist viel mehr das Problem das du hast und dich immer wieder dazu bewegt, wenn ich irgendeine Antwort verfasse in denen ich Kritik an YouTubern übe das mag dein Ego nicht und das ist auch der Grund für dein rumgezicke hier.

Mehr ist das nicht. Du bist ja wie du auf deinem Profil angibst selbst YouTuber und es ist ja mittlerweile bekannt dass YouTuber von verschiedenen Meinungen gar nichts halten.

KevinHP  18.03.2025, 13:06
@TJDettweiler

Ich habe nicht behauptet, dass ich Julien Bam gut finde. Darum geht es auch nicht.

Wo steht in meinem Profil, dass ich YouTuber bin?

Vielleicht hast du immer noch nicht verstanden, dass ich mich auf deinen ersten Kommentar und nicht auf die Antwort bezogen habe.

TJDettweiler  18.03.2025, 14:13
@KevinHP

Worum ging es deiner Meinung nach in dem Kommentar auf den du deinen 1. Kommentar geschrieben hast?

KevinHP  18.03.2025, 16:13
@TJDettweiler

Naja, das was ich in dem darauffolgenden Kommentar erwähnt habe. Ich möchte jetzt nicht alles nochmal wiederholen.

TJDettweiler  18.03.2025, 16:30
@KevinHP

Ich wiederhole dir gerne deine ersten 3 Kommentare

KevinHPvor 1 Tag, 1 Stunde
@TJDettweiler
Absolut dämlicher Kommentar
KevinHPvor 22 Stunden
@TJDettweiler
Die Kommentare sind nicht dazu da, eigene Antworten zu schreiben. Wenn du das nicht verstehst oder akzeptierst, bist du in einem Forum wie diesem falsch. Liebe Grüße!

KevinHPvor 20 Stunden

@TJDettweiler

Wie kommst du darauf? Ich habe lediglich meine Ansicht und Empfehlung mitgeteilt.

Du trollst und ich führe dich hier anhand deines eigenen Getrolles vor.

Damit habe ich gar kein Problem. Du stehst hier ja mit deinem Gesicht und der Verlinkung zu deinem YouTube Accounts in deinem Profil für dein Verhalten hier grade.

Klosterboy  11.04.2025, 10:57

Wenn man zu dumm ist das zu verstehen...

TJDettweiler  11.04.2025, 12:00
@Klosterboy

Ich bin lieber zu dumm zu verstehen als zu dumm sich jemanden verständlich mitzuteilen.

bei 1:23:26 auf Youtube - er ist nur in der Youtube Version