Wo im Internet kann ich Leute für einen Penisvergleich finden?

4 Antworten

Hey, (m,14)

um erstmal deine Frage zu beantworten: auf Snap, Insta, hier auf Gutefrage etc. oder in echt mit Freunden

habe das selbst auch schon oft gemacht

Aber

  • sei vorsichtig mit dem weitergeben von persönlichen Informationen
  • dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Reddit.

Gib in der suche mal "ratemydi" ein. Da müssten zwei subs auffindbar sein, wo das geht.

In dem einen sind nur Schwule und in dem anderen größtenteils Schwule.

Man findet überall Leute dafür. Hier kannst du auch viele finden.

Oder sonst so auf Seiten.

Hier sind viele. Gibst aber auch auf Discord Server da habe ich gute Erfahrungen gemacht

Leonn1356  27.06.2024, 23:41

Hast du ein paar Server?