Wo im Internet kann ich einen Hogwarts Brief kaufen?
Hallo :3 Ich würde meiner Schwester zum Geburtstag gerne den typischen Hogwarts Brief schenken. Ich hab da auch schon einige Internetseiten gefunden, wo man die kaufen kann, allerdings hätte ich gerne ein "echtes" Siegel & diese typisch vergilbten Blätter. Wenn man dann da einfach normales Papier und ohne Siegel bekommt, hätte ich's mir gleich selbst ausdrucken können ^^ Wobei das Siegel mir eigentlich wichtiger ist, als das Papier... Danke schonmal im Vorraus an die, die mir helfen können ^-^
4 Antworten
vll. hilft dir das mal weiter vorerst. Einfach mal durchstöbern. Vorsicht! Das sind teilweise sachen aus anderen Ländern, also ebay UK zb. dabei!
Hay..also geh auf die Seite Legendary Letter dort kannst du einen Hogwartsbrief erstellen..mit eurer Adresse.
Bastel einfach einen selbst :) ist garnicht so schwer :) einfach 3 stück papier in kaffee einlegen und trocknen lassen dann passt die 'pergament'-farbe, dann den brieftext aus dem harrypotter wiki draufdrucken und mit hilfe von youtube tutorials den umschlag basteln und fertig :)
selber machen...vergilbtes papier kriegt man im Bastelgeschäft und ein Siegel bekommst du mit Wachs und ner Münze hin