Wo im Internet kann ich einen Hogwarts Brief kaufen?

4 Antworten

Hay..also geh auf die Seite Legendary Letter dort kannst du einen Hogwartsbrief erstellen..mit eurer Adresse.

Bastel einfach einen selbst :) ist garnicht so schwer :) einfach 3 stück papier in kaffee einlegen und trocknen lassen dann passt die 'pergament'-farbe, dann den brieftext aus dem harrypotter wiki draufdrucken und mit hilfe von youtube tutorials den umschlag basteln und fertig :)

selber machen...vergilbtes papier kriegt man im Bastelgeschäft und ein Siegel bekommst du mit Wachs und ner Münze hin