Wo im Ausland arbeiten nach Hofa-Aubildung?

4 Antworten

Die skandinavischen Länder wären ideal! Habe eine Rundreise gemacht und außer den Sehenswürdigkeiten und den Ländern an sich hat es mich sehr begeistert, dass dort jeder perfekt englisch sprechen konnte. Auch alte Menschen - anders als hier in Deutschland oder anderen europäischen Ländern, die ich besucht habe. Auch die Hotels sind in den skandinavischen Ländern viel weiter entwickelt und meiner Meinung nach viel schöner.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

unbxkannt1999  14.02.2019, 18:27

Norwegen wäre wegen dem finanziellen wahrscheinlich am besten geeignet. So ausgestattet und fortschrittlich Norwegen ist, wäre das ebenfalls ein super Land um dort auszuwandern

Im Prinzip sollte es Dir erst einmal egal sein in welchem Land Du unterkommst das wichtigste nach der Ausbildung ist Erfahrung zu sammeln und das in möglichst guten Häusern! Englisch lernst Du im Umgang mit Internationaler Kundschaft egal wo Du arbeitest.

Österreich ist halt crass kann man ne Menge lernen gibt gutes Geld aber ist natürlich von denn Arbeitszeiten her heftig und die Unterkünfte fürs Personal grenzwertig.

Englisch brauchst oder lernst dort genausoviel/genausowenig wie in vergleichbaren Hotels in Deutschland.