Wo ich gebet habe habe ich das Gefühl gehabt frei zu sein keine ahnung wie ich es beschreiben soll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich auch so gefühlt und tue es immer noch. Jedesmal, wenn mir der Stress um mir herum zu viel wird, so nehme ich mein Gebetsteppich uns bete, danach fühle ich mich viel freier und ruhiger und kann für den Moment alles vergessen, was um mir ist. Wenn ich mich vor meinem Schöpfer niederwerfe, ist es besser, als wenn ich die ganze Welt hätte. Es ist ein unbeschreiblich und ein wundervolles Gefühlt.

Kann ja gut sein, dass du deine Psyche damit beeinflusst.