Wo Hühnerfutter kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach ob es bei dir in der Nähe einen Kleintierzuchtverein gibt und frag die Hühnerzüchter dort. Die haben normalerweise gute Quellen, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann auch!

Im Landhandel wie z.b Raiffeisen
Oder du fragst einfach beim örtlichen bauern nach ob du dort einen Sack Weizen kaufen kannst wenn deine hühner genügend grünen Auslauf haben brauchst du nur Weizen und den Rest suchen Sie sich schon selbst. -Zumindest tun das meine und die sind topfit

In Geschäften für Tierbedarf. Evtl. gibt es sowas auch bei Fressnapf.

Im Landhandel, Raiffeisen-Warenzentrale, Grünes Warenhaus etc.

im zoofachgeschäft , oder raiffeisenmarkt