Wo hin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden. Und habe nichts dagegen. Hand mag ich persönlich eher weniger opbwohl ich nichts direkt dagegen habe. Finde nur andere Alternativen geiler. Bei SB sogar mit am häufigsten komme ich einfach auf meinen Bauch/Brust und wische mich dann sauber.

Ich spritz immer auf Bauch/ in die Hand und schluck es oder reib es mir in mein Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritze mir auf den Bauch oder Mal in die Hand und lecke es dann ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme entweder auf meinem Bauch oder in meinem eigenen Mund

Bauch, Handtuch, altes T-Shirt, draußen auf dem Boden

M16