Wo hattet ihr euer erstes mal und wie war es, bzw wie alt wart ihr?

5 Antworten

Es war bei uns am See in einer lauen warmen Vollmondnacht. Beide JF und 17 Jahre jung. Wir zogen uns gegenseitig unser Sachen aus und gingen baden und ml üssten uns im Wasser sehr innig.. Auf Händen trug ich sie aus dem Wasser und lege sie auf ein Heuhaufen und ich dann auf ihr rauf. Es war geil und romantisch. Zeuge war der 🌛 Mond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es damals mit einer klassenkameradin bei mir zuhause ich war 18

In einer Jugendherberge in Holland auf Klassenfahrt, waren beide 14

Zuhause bei meinem damaligen Freund