Wo hat Putins Bluthund Ramsan Kadyrow hat den Tesla Cybertruck her?

1 Antwort

Sanktionen unterbinden nicht jeglichen Warenverkehr, sie erschweren ihn, machen ihn teuer, umständlich und senken die Mengen, aber sie verhindern nicht, dass jemand sich in Georgien einen Cybertruck kauft, einen Grenzposten besticht und den nach Tschetschenien fährt.

AylaLucky
Beitragsersteller

Das stimmt alles, aber aus welchem Grund behauptet Putins Bluthund Kadyrow dann er hätte ihn von Musk bekommen?

Was bezweckt er damit, denn Musk positioniert sich ganz klar auf die Seite Russland. Warum hat Kadyrow dann so ein Aufheben mit dem posten des Fotos mit ihm und seinem Statement gemacht? Er diskreditiert doch damit Musk mit diesem Statement.

5432112345  21.08.2024, 10:53
@AylaLucky

Kaydrow interessiert sich weniger dafür welche Wirkungen solche Posts auf das Image von Musk haben, sondern dafür welche Auswirkungen sie auf sein eigenes Image in der Heimat haben.