Wo hat euer Kind schon hingepinkelt (außer Klo)?

1 Antwort

Als Dreijähriger im Sommer im hohen Bogen vom Balkon. Und er stellte dann tatsächlich eine Verbindung zwischen Trinken und Pinkeln her. Er trank also immer weiter und hatte eine Heidenspaß den halben Nachmittag wie Männeken Pis am Geländer zu stehen und in den Garten zu pinkeln.

KarlGrande
Beitragsersteller

Nice

edwin320  06.04.2024, 09:32

Und das hast du deinem Sohn erlaubt? So ekelhaft

Huxxx  06.04.2024, 10:03
@edwin320

Mann, oh Mann, die kleine Pfütze, die ein Dreijähriger im eigenen Garten hinterlässt, ist nicht der Rede wert. Ich spreche auch nicht vom Balkon einer Sozialwohnung. Da könnte das natürlich zur Belästigung werden.