Wo hat COCA-COLA seinen Hauptsitz!?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kalifornien 100%
New York 0%
Berlin 0%
Amsterdam 0%
Paris 0%
Istambul 0%
Rom 0%

4 Antworten

Keine der Antwortmöglichkeiten ist richtig.

  • Der Hauptsitz ist in den USA.
  • Die Stadt heißt Atlanta
  • Sie ist im Bundesstaat Georgia

Es gibt in Atlanta übrigens ein wirklich besuchenswertes "Werksmuseum" von CocaCola welches, manche mag es überraschen "CocaCola Museum" heißt. (CNN ist auch noch in Atlanta, viel mehr spannendes gibt es dort nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  11.06.2024, 00:35

Danke fürs Coca-Cola-Museum!

Neben dem Hauptsitz in Atlanta entstanden in dieser Zeit Zweigstellen in Los Angeles, Chicago, Philadelphia, New York und Dallas. 1904 ließ Candler den nach ihm benannten Turm als Firmensitz errichten, das erste Gebäude in Atlanta, das höher als der Kirchturm war. In sein Fundament ließ er eine Kupferkassette mit seinem Bildnis und einer Coca-Cola-Flasche ein.

Quelle: Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola

In Atlanta ist der offizielle Hauptsitz

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi, JessicaWolff. 😊

Der Hauptsitz von Coca-Cola befindet sich in Atlanta.(Georgia) Das hat nichts damit zutun, dass Coca-Cola weltweit Niederlassungen hat.

Vielleicht kannst du ja deine Einstellung mit deiner Auswahl durch einen Zusatz ergänzen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  11.06.2024, 00:03

So lerne ich durch Dich auch noch, wo Coca Cola seinen offiziellen Hauptsitz hat! Man soll es nicht glauben! Danke, liebe Renate! Das sollte man schon wissen!