Wo kann man Coca Cola Life kaufen?

3 Antworten

Nachdem bereits im Frühling 2017 in Australien und Großbritannien Coca-Cola Life komplett aus den Verkaufsregalen verschwand, während sie in Deutschland nur noch vereinzelt in ausgewählten Geschäften erhältlich war, ereilte sie kurze Zeit später wegen mangelnden Verkaufszahlen auch dort dasselbe Schicksal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola_Life#:~:text=Nachdem%20bereits%20im%20Fr%C3%BChling%202017,Verkaufszahlen%20auch%20dort%20dasselbe%20Schicksal.

Die gibt's nicht mehr. Sie wurde aus dem Verkauf genommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die Stevia Coke gibt es schon seit Jahren nicht mehr, die wurde eingestellt.