Wo hast du mehr Expertise: Auf deiner Arbeit oder in Computerspielen :D?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Computerspiele 64%
Arbeit 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Computerspiele

Ich habe mittlerweile auf der Arbeit auch ein sehr großes Wissen, jedoch ist mein Hobby am Ende noch interessanter und einfacher, deswegen bei Games.

Arbeit

Schwer einzuschätzen. Ich kenn mich in beidem super aus.

Da ich aber meistens eh nur bei CS2 hängen bleibe, neige ich wohl zum Job. Mit 8-11 Stunden Arbeitszeit am Tag, wird mein Wissen und meine Erfahrung hier verglichen zu Computerspielen wohl zwangsläufig stärker ausgeprägt sein.

Computerspiele

Meine Arbeit ist kackeneinfach.

Computerspiele

Ja ist einfach so, mit dem Hobby kann ich mich halt mehr identifizieren. Ist sicherlich nicht bei jeden so.

Arbeit

Bei Spielen bin ich eher Casual außer bei bestimmten Spielen