Spielst du gerne alte Computerspiele?

6 Antworten

Es geht so, Diablo 2 spiele ich bis heute ganz gerne, ansonsten noch Need for speed underground 1 und 2, sowie the elder Scrolls IV oblivion.

Bei mir ist es zwar nicht genau so, da ich auch um einiges jünger bin. Aber wegen meinem Vater und Bruder wurde ich halt an die Games rangezogen die da waren, weil meist für neuere kein Geld da war. Aber an sich spiele ich gerne meine spiele rauf und runter, Die neuen Spiele sind zwar alle nicht schlecht. Aber haben einfach nicht mehr so viel Details und vorallem interessante Story zu bieten.

Selten ist war mal was dabei, aber auch nur selten.

Bin gestern noch GRiD gefahren ... das ist von 2014 und super cool! Dürfte auch das aktuellste Spiel sein, dass ich am PC zocke :-) Spiele zwar nicht oft, aber wenn dann heftig! :-) Oh, falsch! Habe natürlich auch das letzte F1-Spiel, aber ... GRiD spiele ich lieber! Ansonsten bevorzuge ich alte Spiele, ja! Die Grafik ist ja egal - der Spielespaß ist wichtig!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich bin da ganz bei dir.

Ich Spiele immer noch am liebsten die Spiele aus dem Zeitraum 1998-2006

Mir gefällt die Machart der spiele da einfach mehr. Klingt komisch aber auch der Grafikstil ist da besser. Technisch veraltet, aber in meinen Augen schöner und stimmiger.

Dazu kommt, dass heutzutage Spiele spürbar mehr auf die Breite Masse zugeschnitten sind. Die Spiele ähneln sich heutzutage alle viel mehr.

Es gibt auch von Jahr zu Jahr immer weniger aktuelle Spiele die mich wirklich interessieren.

FelixWerfel
Fragesteller

Das Gleiche mit mir

Sehe ich ähnlich. Wobei late 2000er und early 2010er auch noch ok sind. COD MW2 z.B.

Heute ist alles Einheitsbrei. Niemand traut sich etwas (mit ein paar Ausnahmen).