Wo hast du deinen Partner kennengelernt?

6 Antworten

Über Freunde und ein gemeinsames Hobby.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Sie war meine Nachbarin - ist ungefähr zur gleichen Zeit in diese Gegend gezogen wie ich. Damals war sie erst 13 und ich hab sie dann später öfter als Babystitterin für meine damals noch sehr kleine Tochter engagiert und ihren älteren Bruder hab ich für Arbeiten im Garten und an der Haustechnik engagiert. So konnten die beiden sich was zum Taschengeld dazu verdienen.

Seither sind einige Jahre vergangen und es ist viel passiert. Aber um es kurz zu machen bin ich seit einem guten halben Jahr nun mit ihr verheiratet. Heute bin ich 44 Jahre alt und sie 21 (wir haben einen Altersunterschied von etwa 22einhalb Jahren) und meine Tochter (mit der sie sich nach wie vor super versteht) ist 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Bin ein Single. Meinen langjährigen Partner lernte ich bei der Wohnungsbesichtigung kennen. Er war der Eigentümer. Die Wohnung gefiel mir nicht, ich habe sie nicht angemietet. Abends rief eine Freundin von mir an und fragte „na, hast du die Wohnung genommen?“. Ich antwortete „nein. Aber den Eigentümer habe ich genommen“.

Den ersten Freund über die Arbeit, den Exmann auf der Straße und den jetzigen Partner online.

Meine damalige Freundin im Freizeitpark