Wo Handy auf Raten bestellen trotz Schufa?

8 Antworten

Wenn Du bei der finaziellen Lage auf so überteuerte Ware schielst, bist Di ganz schnell wieder in der Kaufsucht. es gibt genug Handys abseits von von Samsung und Apple. Insbesondere die s. g. Chinaphones sind inzwischen eine ernstzunehmende Alternative (vgl. chinahandys.net)

Zudem ist es meistens die teuerste Variante seine Hardware mit Laufzeitverträgen zu finanzieren. Wenn es unbedingt sein muss, spreche mit deiner Hausbank über einen normalen Konsumentenkredit.

Eigentlich ganz schön dumm von dir.. Egal wo du einen Vertrag buchen willst.. es gibt nur 3 Anbieter ! Eplus , Vodafon und D1 .. und somit wird die Anfrage immer bei dem selben gemacht. Heisst , hat einmal D2 abgelehnt wird das bei jeden anderen auch passieren. Otto , Amazon , Klarmobil uva. sind genauso Händler wie die ganzen Buden am Strassenrand..

belair777  22.10.2022, 11:16

Okay, du bist anscheinend ziemlich alt…

Garnicht.

Es gibt keine seriösen Shops die Handys trotz Schufaeintrag rausgeben. Wäre ja auch dumm wenn.

Du schreibst du hast keinen Schufaeintrag bekommen. Willst aber trotzdem einen Vertrag für ein Handy abschließen was nicht klappt. Irgenwas ist da komisch. Desweiteren gibt es nicht nur die Schufa sondern auch die Infoscores... Auch mit denen bekommst du keinen Vertrag.

Wenn du wirklich alles beglichen hast, dann kannst du bei der Schufa beantragen, dass deine Einträge gelöscht werden. Musst aber belegen können, dass deine Rechnungen beglichen sind.

Versuche es mal anders.. Nämlich ob es am  " brauchtkeinmensch Iphone"  liegt , oder ob du keinen Tel-Vertrag bekommst.. Das sind nämlich 2 paar Dinge..das Iphone gilt wie ein Kredit mit Ratenzahlung.. und zum telefonieren brauchst du nur einen Tel- Vertrag..Klär mal ab woran es liegt und was dir verweigert wird !!!

Kannst du dir bei deinem Einkommen doch sofort kaufen.