Wo habt ihr Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Scheide oder Penis 32%
Ohr 26%
Brustwarze 13%
Zunge 10%
Nase 6%
Bauchnabel 6%
Lippe 6%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheide oder Penis

Bis auf "Scheide" (aus anatomischen Gründen) alles und noch weit mehr als 200 Piercings über den gesamten Body verteilt. Etliche Tattoos komplettieren die Bodyart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohr

Ich habe 4+3 Löcher an den Ohren 👂👂

und ein Nostril. 👃

Für den Bauchnabel habe ich schon länger das ganze Material, aber die Heilungsphase passt gerade nicht in mein Leben, deshalb warte ich damit noch... 🙃😅🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends. Piercings finde ich gruselig und ungesund. An der Nase denkt man immer, es sei ein Popel, an andere Stellen will ich gar nicht denken und die ganzen Entzündungen und der Eiter. Ich finde Piercings prollig.

Leider sehr selten zu finden, hatte bis jetzt noch nie ein Date mit jemand der ein Piercing hatte Leider. Mag es gerne an nam tiefen Nabel oder Brustwarze. 😋 Stell mir das irgendwie schön vor dann daran mit Zunge zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nase

Momentan nur Septum.

Aber demnächst Nippel und Lippe oder Augenbraue.

Ist cool, seinen Körper selbst zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung