Wo habt ihr euren/euer besten Freund/beste Freundin kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schule/Uni/Beruf/Kindergarten 53%
Spiel/Internet 16%
Hobby 13%
Von einer dritten Person 13%
Was anderes 6%
Reise/Urlaub 0%
Um die Ecke/Zufällig im Ort 0%

10 Antworten

Spiel/Internet

Wir waren jahrelang im selben Forum und hatten dann wegen jemand anderes angefangen miteinander zu schreiben. Haben erst öfters geschrieben, dann gezockt, sind auf offline Turniere für Games gegangen und treffen uns jetzt immer paar mal im Jahr für solche Dinge oder zusammen mit anderen Freunden, um iwas zu unternehmen, obwohl wir nicht nahe beieinander wohnen, aber er ist cool drauf, weshalb das passt

Von einer dritten Person

Eigentlich war es ein Zufall über eine dritte Person, aber die Geschichte ist ein makabere Sache, weil ich nicht möchte, dass die 3. Person schlecht da steht.

lg

Youareme

Schule/Uni/Beruf/Kindergarten

Ich hab meine beste Freundin damals in der Vorschule kennengelernt. Als ich weggezogen bin (von Spandau nach Neukölln) haben wir nie den Kontakt verloren. Sie wohnt immer noch in Spandau, jetzt allerdings mit ihrem Sohn und ihrem Freund. Ich wohne immer noch etwas weiter weg aber das ist für uns kein Hindernis unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten. Seit 16 Jahren ❤️

ich habe nicht EINE beste Freundin, sonderen eine Person die für mich Familie ist und ansonsten sehr gute Freundin.

Das wären: Schule, Schule, Psychotherapeutische Klinik und beim Feiern.

Schule/Uni/Beruf/Kindergarten

Habe meine beiden besten Freundinnen in der 6. Klasse kennengelernt.