Wo habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider eher eine eher unromantische Kennenlern Story :p

Mein Freund ist mein Halbbruder. Wir sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten dann aber irgendwann Kontakt eben durch die Eltern

slimlshady
Beitragsersteller

oh😧

Graystorm  02.06.2024, 21:30

Würde trotzdem wenn ihr Kinder habt halb inzucht bedeuten und das ist verboten.

Graystorm  02.06.2024, 21:43
@Jaehwon

Igitt, das genauso unschön, aber gut hier kann keiner rauslesen das du Schwul bist.

Jaehwon  02.06.2024, 21:53
@Graystorm

Schon sad wenn dich die Sexualität anderer anwidert lmao

Graystorm  02.06.2024, 22:55
@Jaehwon

Ist nur meine Meinung und Geschmack das ich Homosexualität ekelhaft finde. Mein Geschmack und Meinung kannst du nicht verbieten.

Jaehwon  02.06.2024, 23:02
@Graystorm

Einen “Geschmack” bei Menschen zu haben, nur weil sie auf das selbe Geschlecht stehen, ist absurd. Es geht dich ja nicht mal was an, also lass doch Leute einfach leben

Sag doch gleich das du unzufrieden mit dir selbst bist, aber projiziere es nicht auf andere lol

Graystorm  02.06.2024, 23:56
@Jaehwon

Ich bin zufrieden mit mir und das ich einen Partner habe in einer gesunden Beziehung zwischen Mann und Frau. Du laberst eine Scheiße 😂 wie alt bist du 12? Na jedenfalls benimmst du dich so..

Jaehwon  03.06.2024, 00:01
@Graystorm

Bist du anscheinend nicht, wenn es dich denn so fertig macht das Leben von anderen und ihren Beziehungen. Heutzutage noch homophob zu sein ist eher peinlich, warum interessiert dich die sexuelle Orientierung anderer so sehr? Es sind überall queere Menschen, und ja, auch in deinem Umfeld auch wenn man es nicht direkt merkt. Diese Menschen tuen dir nichts und liebe ist auch nicht ekelig. Es ist doch eher schön das Leute happy sind und einen Partner haben, ist doch schöner als wäre man alleine und traurig.
Ey es sterben Tag täglich Menschen, die Welt geht den Bach runter und das was dich nervt ist ernsthaft liebe anderer? Schwach

Graystorm  03.06.2024, 00:11
@Jaehwon

Ich persönlich finde es ekelhaft eher das ihr Geschwister seit und es treibt das ist gesetzlich verboten. Kindchen du redest ein Müll, ab mit dir ins Bett, oder habt ihr momentan Ferien?

Jaehwon  03.06.2024, 00:18
@Graystorm

Es ist nicht mal verboten 😂

Es ist völlig legal.

Außerdem bin ich kein kleines Kind-, also, nein danke

Habe derzeit keine Freundin! Aber meine letzte Freundin hatte ich in einem Computerkurs kennengelernt, den wir beide absolviert hatten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bestimmt aber mein Partner hab ich beim zocken des gleichen Spieles kennengelernt, erst waren bekannte, dann Freunde und dann mehr :)