Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

11 Antworten

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt,

Beim Einkaufen

wie habt ihr gemerkt das die andere Person auch auf euch steht

Gar nicht

hat sie euch Zeichen gegeben?.

Nein.

Wie lange hat es gedauert bis ihr euch angesprochen habt

14 Tage - dann hab ich ihn angerufen (old school Nummer aus dem Telefonbuch). Ewig telefoniert und dann Tags drauf ein Kaffeetrinken ausgemacht

und bis ihr dann zusammen wart

Ab Tag des Kaffeetrinkens. Also 15 Tage nach dem ersten sehen.

3 Wochen später bei ihm eingezogen. Ein Jahr (1998) später geheiratet.

  • Über meet5 (eine App, die Menschen mit gleichen Interessen - zB tanzen, feiern, Sport - zusammen bringt. Also keine reine Dating-App) in einem Biergarten bei einem Treffen von 8 total netten Leuten
  • Daran, dass er danach sehr gerne und sehr viel Zeit mit mir verbringen wollte und wir sehr intensiv miteinander über unsere Erfahrungen reden konnten.
  • es hat über ein Jahr gedauert, bis mir klar wurde, was für einen tollen Menschen ich da als Kumpel habe. Da ich vorher davon überzeugt war, niemanden an mich ranzulassen, haben intensive Gespräche mit ihm als Freund dazu geführt, dass mir auf einmal klar wurde, dass ich das Glück quasi schon lange direkt vor der Nase hatte. Und ich fand es toll, dass er so lange und geduldig gewartet hat, ohne mich zu drängen. Jetzt habe ich ihn in dieser Zeit so gut kennengelernt, dass ich weiß, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und so haben wir uns gefunden und sind sehr glücklich miteinander.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe meinen heutigen Mann vor über 39 1/2 Jahren als 15-jährige Schülerin in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt. Er war beim Kennenlernen auch erst 17.😃

Ich habe ihn bei der "Damenwahl" zum Tanzen aufgefordert. Das war schon in der ersten Kursstunde. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und wurden schnell ein Paar.

Nun feiern wir bald unseren 30. Hochzeitstag.🌹

Wir haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂

kugel  07.07.2024, 17:06

❤️+❤️=❤️❤️❤️❤️

Also meine Frau habe ich während eines Organik Praktikums im Hauptstudium der Chemie an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du eigentlich her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr daraus geworden.

M.48.verh.

Auf einem Stammtisch der einmal im Monat stattfindet.

Zwischen erstem treffen und zusammenkommen lagen 5-6 Monate. (Wir waren aber nicht beide auf allen Stammtischen die dazwischen lagen).

Wie wir es gemerkt haben war ganz einfach wir haben uns unterhalten und was zusammen gemacht, sind uns näher gekommen haben uns dann dumm angestellt und dann hat er mich zu sich eingeladen. Und dab i haben wir auch über r eine Definition der ganzen Geschichte gesprochen.