Wo habt ihr euren Gaming PC gekauft?

7 Antworten

Hallo.

Ich baue die immer selbst zusammen und kaufe in der Regel mittels geizhals ein. Die meisten Komponenten kommen von mindfactory, wo du zwischen 0 und 6 Uhr die Versandkosten sparst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Hi,

leider kommt es immer öfter vor das defekte bei der Lieferung von Geräten entstehen. Ich würde dir empfehlen deinen PC einfach beim nächsten lokalen PC-Dienstleister zu kaufen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Habe meinen PC selbst gebaut und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe meinen PC selbst gebaut. Die Teile habe ich auf Alternate und Mindfactory gekauft. Wenn du einen Fertig PC kaufen willst guck auf Dubaro oder Hardwarerat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Marke Eigenbau. Hat etwas von Lego.

Was wäre denn dein Budget? Ich würde immer Eigenbau oder im Notfall dubaro empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

JanJo78
Beitragsersteller

ich würde wenn meine Eltern es erlauben einen für 1300 Euro holen.

JanJo78
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ja, es gibt ja Anleitungen im Internet und über Youtube

Raptor2799  04.08.2024, 15:59
@JanJo78

Dann kann man mit 1300€ einen sehr guten PC bauen. Wofür soll er denn sein? (Auflösung/Spiel/gewünschte fps)