Wo habt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Flugzeug auf dem Sitz. Es war (so etwas) wie Nacht, die meisten haben geschlafen und die Wolldecke gibt ein bisschen Sichtschutz! Vielleicht machts es die Höhenluft gerade noch reizvoller??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste Mal dabei mit einem Fahrrad durch den Garten radeln.

Das war auf jeden Fall einer meiner ungewöhnlichsten Orte

schule, zug, bus, aufzug, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren

Auf dem Weg von der Schule nachhause im Bus mit meinen stiften ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iralupi  07.07.2021, 18:20

Ich leih mir nie wieder einen von dir😂

Lxna0623  07.07.2021, 00:12

Wie bitte das denn

In meinem Büro🤓 aber nicht ohne Sekretärin. Klischees muss man ja erfüllen.